Fussball [25.05.2018]

B-Juniorinnen mit 1. Relegationsspiel

Wichtige Spiele stehen am Wochenende, für unserer Mannschaften an.

Los geht es dabei am Samstagmittag, wenn unsere B-Juniorinnen im 1. Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1. Bundesliga-Süd auf die SpVgg Greuther Fürth treffen.
Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Sportanlage Fürth.

Weiter geht es am Sonntag um 13:00 Uhr im Riedstadion. Hier treffen unsere Frauen 2 auf den FC Blau-Weiß Bellamont zur Nachholpartie in der Regionenliga.

Unsere beiden Herrenmannschaften sind ebenfalls am Sonntag beim SV Haisterkirch gefordert.
Unsere Jungs der 2. Mannschaft möchten in diesem Spiel, dass um 13:15 Uhr auf dem Sportplatz in Haisterkirch (Öschweg/Körnerweg 10, 88339 Haisterkirch) angepfiffen wird, den zuletzt negativen Trend mit einem positiven Ergebnis stoppen.
Um 15:00 Uhr treffen dann beide 1. Mannschaften, zum sogenannten 6 Punkte Spiel, gegeneinander an.

Mädels und Jungs wir glauben ganz fest an Euch und drücken natürlich ganz fest die Daumen.