Fussball [23.05.2018]

SpVgg Greuther Fürth und Eintracht Frankfurt sind die Gegner

Unsere B-Juniorinnen treffen in den Relegationsspielen um den Aufstieg in die B-Juniorinnen-Bundesliga Süd auf den Bayerischen Oberliga-Meister SpVgg Greuther Fürth und den Hessischen Oberliga-Meister Eintracht Frankfurt. In diesen Relegationsspielen wird ermittelt, welche 2 Vereine in der kommenden Saison 2018/2019 in der Bundesliga-Süd spielen werden.

Unsere B-Juniorinnen spielen dabei zuerst am Samstag, 26.05.2018 um 15:00 Uhr bei der SpVgg Greuther Fürth. Um 9:00 Uhr fahren unsere Mädels mit dem Bus nach Fürth, falls Fans oder Eltern hier mitfahren möchten, dürfen Sie das gerne machen.

Das zweite Spiel für unsere B-Juniorinnen findet dann am Donnerstag, 31.05.2018 (Fronleichnam) ebenfalls um 14:00 Uhr gegen die Eintracht Frankfurt im Riedstadion statt.

Am Sonntag, 03.06.2018 findet dann noch das letzte Relegationsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und der SpVgg Greuther Fürth statt.

Unsere Mädels würden sich sehr über Unterstützung vieler TSV-Schlachtenbummler beim Spiel daheim gegen die Eintracht Frankfurt wünschen.