Fussball [16.05.2018]

Siege unserer C-Junioren, E1 und E2, sowie der D-Juniorinnen

Zurückblickend aufs Wochenende bleibt viel Schatten und wenig Licht, das trifft derzeit bei A- und B-Junioren leider zu.

A-Junioren Bezirksstaffel:

TSV Tettnang - FC Lindenberg 3:1: Nach langer Dursttrecke  gewannen die A-Junioren mal wieder ein Spiel. Am Vatertag blieben die 3 Punkte verdient in Tettnang. Beim Blick auf die Tabelle ist jedoch unschwer zu erkennen, dass die TSV A-Junioren die Bezirksstaffel nicht werden halten können.

TSV Tettnang - SGM Kressbronn/Bodolz/Hege 0:4:Nach dem Sieg am Vatertag folgte die Ernüchterung zwei Tage später. Das 0:4 gegen die SGM Kressbronn ging auch in dieser Höhe in Ordnung.

B-Junioren Bezirksstaffel:

TSG Ailingen - TSV Tettnang 6:0: Nichts ging mehr am Sonntagmorgen. Bei manchen Spieler zeichnete es sich ab, dass sie wochenlang auch in den A-Junioren gespielt haben und mit Training auf zahlreiche Einsätze in Spiel und Training kommen und sie deshalb müde wirkten. So ging das 6:0 für die TSG

Ailingen auch in dieser Höhe in Ordnung.

C-Junioren Bezirksstaffel:

TSV Tettnang - SV Kressbronn 4:0: Gute Resultate liefern die C-Junioren derzeit. Diesmal wurde der SV Kressbronn mit 4:0 geschlagen. Leider geht in der Tabelle nach vorne nichts mehr.

D-Junioren Bezirksstaffel:

TSV Tettnang I - SV Kressbronn I 1:2: Nachdem Auftakt erfolgte Ernüchterung. Drei Siege ergaben 9 Punkte bisher, aber gegenwärtig steckt die Mannschaft damit in akuter Abstiegsgefahr. Das 1:2 gegen den SV Kressbronn war eine schmerzliche Niederlage.

D-Junioren Kreisstaffel:

SG Argental - TSV Tettnang II 5:4: Fazit: Vier Tore geschossen, noch dazu auswärts, und doch verloren.

D-Juniorinnen:

SV Kressbronn - TSV Tettnang 0:10: Auweia wenn diese Mädels loslegen! 8 Spiele, acht Siege, 55:0 Tore! Da wird es für jeden Gegner schwer.

E-Junioren:

SV Kehlen I - TSV Tettnang I 1:3: Gegen das Schlusslicht der Tabelle tat sich der Tabellenführer mit dem Totschießen doch ganz schön schwer. Natürlich war der Sieg verdient.

E-Junioren:

SV Kehlen II - TSV Tettnang II 1:9: Diesmal war es die E2, welche für Furore sorgte. Sie ließ dem Gegner keine Chance und spielte sich in einen Spielrausch hinein.

E-Junioren:

TSV Tettnang III - SC Bürgermoos 2:3: Die Aufholjagd der TSV-E3 kam zu spät, es sollte nur noch zu einem 2:3 reichen. Trotzdem wird der Sieg der Gäste als nicht unverdient anerkannt.

Texthinweis:

Rolf Ebinger