Fussball [09.05.2018]

TSV Tettnang - TSV Frommen
EnBW-Oberliga, 22. Spieltag
Samstag 12.05.2018; 16:00 Uhr Riedstadion

Erster gegen zweiplatzierter heißt das Duell am letzten Spieltag der Oberliga Saison 2018.
Beide Teams sind punktgleich, einzig das gute Torverhältnis befördert die Tettnangerinnen auf Platz 1. Spannender kann ein Saisonfinale nicht sein, denn auch der Drittplatzierte SC Sand, der zu Gast beim Vierten SV Eutingen ist, hat noch Chancen auf die Meisterschaft.
Das Tettnanger Trainergespann Blank / Rasch-Boos sieht den Saisonverlauf absolut positiv.
„Die Mädels haben eine tolle Saison gespielt. Diese jetzt mit so einem Highlight, ein wahres Endspiel, zu krönen ist doch super. Wir spielen zu Hause und haben unsere Fans im Rücken, darauf freuen wir uns“.
Sollten am Ende der regulären Spielzeit die beiden Teams punktgleich sein, wird die Meisterschaft durch eine Verlängerung, oder anschließendem Elfmeterschießen entschieden, darauf haben sich die Vereine mit dem zuständigen Staffelleiter geeinigt. Sollte der Fall eintreffen dass drei Teams punktgleich sind, werden Entscheidungsspiele ausgetragen.
Wir hoffen auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung. Das EnBW-Oberliga Mobil wird auch anwesend sein.