Fussball [04.05.2018]

F-Juniorenspieltag im Ried

Bereits am Freitag (04.05.2018) startet das Heimspielprogramm. E1 und E2 erwarten in ihren Heimspielen die Spielgemeinschaft Nonnenhorn/Hege/Bodolz im Manzenberg-Stadion. Parallel zu den E2-Junioren findet das D-Juniorinnen Spiel TSV Tettnng - SV Bergatreute statt, es wurde vorverlegt.
Zwei Begegnungen sind für Samstag 14:15 Uhr vorgesehen, dabei spielen die B2-Juniorinnen an der Riedstraße gegen die SGM Aitrach/Tannheim und die D2 zur selben Zeit im Manzenberg-Stadion gegen die SpVgg Lindau I.
Auswärts steht das Spiel der B1-Juniorinnen beim FC Löchgau im Focus. Anpfiff ist Samstag 16:00 Uhr.
Die Bezirksstaffel Teams treten zu sehr schwierigen Auswärtsbegegnungen an: TSG Ailingen - TSV A-Junioren (Sa 17:00 Uhr); FC Leutkirch - TSV B-Junioren (So 11:00 Uhr); TSG Ailingen I - TSV C-Junioren (Sa 15:30 Uhr) und FV Ravensburg II - TSV D1-Junioren (Sa 13:00 Uhr).
Auswärts spielen bereits am Freitagabend die E3 und E4, beide um 17.15 Uhr, letztere beim FC Friedrichshafen  III, die E3 beim VfB Friedrichshafen II.
Ein buntes Treiben  rund um den Fußball wird am Samstag ab 10:100 Uhr an der Riedstraße entstehen. Die drei TSV F-Juniorenteams empfangen insgesamt 12 Gastmannschaften, die auf drei Spielfeldern antreten. Der F-Juniorenbereich will seine Gäste optimal betreuen.