Fussball [04.05.2018]

B-Juniorinnen mit letztem Auswärtsspiel

Im vorletzten Spiel der Oberliga Saison 2017/2018 reisen die Montfortstädterinnen zum letzten Auswärtsspiel nach Löchgau.
Die Mannschaft vom FV Löchgau steht derzeit auf dem 5. Tabellenplatz. Die Bilanz zeigt, dass das Team von Trainer Marco Bärenschneider auf heimischen Kunstrasen nur wenig Punkte abgibt. Mit Marita Leimbach verfügen sie über eine treffsichere Stürmerin, die bereits 15 Treffer in dieser Saison erzielt hat. Das Hinspiel in Tettnang gewannen die Tettnangerinnen deutlich, doch darauf dürfen sich die TSV´lerinnen nicht ausruhen.
„Unser Ziel ist natürlich die drei Punkte in Löchgau zu holen. Wir wissen, dass dieses Spiel kein Selbstläufer ist. Die Mädchen werden optimal vorbereitet ins Spiel gehen. Wir sind froh, dass Pauline Friedrich nach Ihrer Verletzungspause wieder in den Kader rückt. Sie ist eine sehr wichtige Spielerin für uns. Leider müssen wir verletzungsbedingt auf Emily Dressler verzichten. Auch Sophia Schäfer ist verhindert. Glücklicherweise ist unser Kader groß genug um hier reagieren zu können.“