Fussball [26.04.2018]

SV Alberweiler II - TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 22. Spieltag
Sonntag, 29.04.2018, 11:00 Uhr

Am 22. Spieltag der Regionenliga 6 kommt es in Alberweiler zum Duell Vierter gegen Fünfter.
Alberweiler startete etwas holprig in die Rückrunde, hat sich aber in den letzten beiden Spielen wieder gefangen und jeweils 3 Punkte geholt.
Der TSV hat nach 2 Niederlagen in Folge die letzten beiden Spiele ebenfalls gewinnen können. Die Formkurve beider Mannschaften scheint damit im Moment ähnlich zu verlaufen.
Das haben auch die Spiele der vergangenen Spielzeiten in Alberweiler gezeigt, oft waren es ausgeglichene Partien, die aber am Ende die Gastgeberinnen meist knapp für sich entscheiden konnte.
Ziel der Tettnangerinnen ist es, auswärts 3 Punkte zu holen, auch wenn im Moment aufgrund von Verletzungen die Personalprobleme größer geworden sind.