Fussball [23.04.2018]

Kantersieg für den TSV

TSV Tettnang - FV Vorwärts Faurndau 7:0 (3:0)

Einen nie gefährdeten Sieg landeten die Schützlinge von Mona Blank und Karin Rasch-Boos am Samstag gegen die Juniorinnen des FV Faurndau. Eine sehr gut aufgelegte Julia Stützenberger versenkte den Ball gleich 5 mal im Netz.
Weitere 2 Treffer steuerte Kapitänin Lea Brinz bei. Besonders sehenswert war der Treffer zum 2:0. Lea Brinz versenkte einen Eckball von Ramona Schmid unhaltbar per Kopf.
Die Tettnangerinnen spielten von Beginn an gefällig und erarbeiteten sich konzentriert Torchance um Torchance. Auch nach dem Halbzeitstand mit 3:0 hörten die Tettnangerinnen bei den hohen Temperaturen nicht auf sondern versuchten weiterhin Druck zu machen.
Die Tettnanger Defensive hatte alles im Griff und ließ die schnelle Sturmspitze der Faurndauerinnen nicht gefährlich vor das Tettnanger Tor kommen.