Fussball [12.04.2018]

Weitestes Auswärtsspiel steht für unsere B-Juniorinnen an

Zum weitesten Auswärtsspiel diese Saison machen sich die B-Juniorinnen des TSV Tettnang am Samstag auf die Reise.
Etwa 4 Stunden Busreise steht den TSV-lerinnen bevor, Mingolsheim liegt nördlich von Karlsruhe.
Im Hinspiel fiel das Ergebnis mit 7:0 deutlich zu Gunsten des TSV aus. Doch die Gastgeber sind inzwischen in der Oberliga angekommen. Am letzten Wochenende besiegte die Elf von TUS Trainer Leon Nuber des ESV Walshut mit 2:1 und zog somit am vorbei FFV Heidenheim auf Platz 7.
Die TSV-Juniorinnen, die vergangene Woche ein 5 tägiges Turnier in Spanien gespielt haben, müssen verletzungsbedingt auf Pauline Friedrich und Mira Bendel verzichten. Neu im Team ist Emily Dressler, die nach einem Auslandsaufenthalt wieder zur Verfügung steht. Für den TSV sind drei Punkte Pflicht, will man weiterhin den Platz an der Sonne behalten.