Fussball [06.04.2018]

TSV Tettnang II – SV Deuchelried
Regionenliga 6, 19. Spieltag
Sonntag, 08.04.2018, 11:00 Uhr

Nach dem ausgefallenen Spiel letzte Woche in Unterzeil kommt der TSV erst zu seinem 2. Rückrundenspiel. Mit zum Teil 5 Spielen weniger als die Konkurrenten belegt man trotzdem den 5. Tabellenplatz.
Die Gäste rangieren nach einer bislang durchwachsenen Saison auf dem 10. Platz, nach den Siegen von Fronreute und Immenried kann es im Abstiegskampf noch eng werden. Man wird deshalb sicher gewillt sein, 3 Punkte aus dem Ried mitzunehmen, doch die Tettnangerinnen wollen vor allem zuhause wieder ein gutes Spiel zeigen.
Da Teile der Heimmannschaft diese Woche in Spanien bei einem internationalen Turnier sind, wird sich die Aufstellung erst kurz vor dem Spiel ergeben. Man darf gespannt sein, ob die Tettnangerinnen ihre Leistung abrufen können.