Fussball [11.09.2014]

FC Wangen - TSV Tettnang II

Frauen, Regionenliga 6, 1. Spieltag

Sonntag, 14.09.2014, 11:00 Uhr Sportplatz am Gehrenberg

Als Aufsteiger trifft der TSV Tettnang II im ersten Spiel in Wangen auf den Zweitplatzierten der letzten Regionenligasaison und steht somit gleich vor einer großen Herausforderung.

Der FC Wangen stellte in der vergangenen Saison wie die Tettnangerinnen den besten Angriff der jeweiligen Liga.

In den Reihen des FC Wangen treffen die Tettnangerinnen mit Andrea Reisser und Isabell Zodel auf sehr erfahrenen Spielerinnen, die beide auch schon höherklassig im Einsatz waren.

Es kann also ein offensives Spiel erwartet werden.

Bis auf 3 Stammkräfte der letzten Saison stehen Tettnang alle Spielerinnen zur Verfügung.

Nach den erfolgreichen Auftritten im Bezirkspokal wird es das Ziel des Biberger Teams sein, positiv in die Saison zu starten und die drei Punkte mit nach Tettnang zu nehmen.