Fussball [20.03.2018]

1. Herrenmannschaft mit 2:2 gegen Seibranz

Mit einem verdienten 2:2 Unentschieden reisten unsere Jungs der 1. Herrenmannschaft gegen den SV Seibranz​ nach Hause. Die Tore erzielten Tim Letsche und Oli Sprenger.

Unsere 2. Herrenmannschaft lieferte eine ganz tolle Leistung ab und gewann mit 5:0.

2x Patrick Dannecker, Alen Krajina, Tobi Merk und ein Eigentor sorgten für diesen Entstand.

Beim SV Immenried gelang unserer 2. Frauenmannschaft, durch Tore von Sophie Gresser, Marlene Friedel, Julia Dressler ein 3:1 Auswärtserfolg.

Unsere A-Junioren mussten sich beim TSV Meckenbeuren​ mit 3:1 geschlagen geben. Den Tettnanger Treffer erzielte Idi Metushi

Unsere B-Juniorinnen mussten in der EnBW-Oberliga eine 2:0 Auswärtsniederlage beim SV Eutingen hinnehmen.

Die beiden Spiele in Tettnang, von unseren B-Junioren und 1. Frauenmannschaft, musste wegen dem erneuten Wintereinbruch abgesagt werden.