Fussball [16.03.2018]

Beide Herrenmannschaften spielen gegen Seibranz

Auch für unsere beiden Herrenmannschaften geht es diesen Sonntag wieder los. In die Rückrunde starten unsere Jungs gegen den SV Seibranz.
Gespielt wieder dabei nicht auf dem Rasenplatz in Seibranz, sondern auf dem Kunstrasenplatz in Bad Wurzach (Biberacher Str., 88410 Bad Wurzach).
Zudem wird das Spiel der beiden 2. Mannschaften um 14:00 Uhr angepfiffen, die beiden 1. Mannschaften treffen danach um 16:00 Uhr aufeinander.
Mit Fabio Di Modugno (SV Typico Lochau/Österreich), Basti Kogel (SV Tannau), Ewald Wirth (VfL Brochenzell) und Alen Krajina (Kroatien) wirken am Sonntag bereits 4 unserer 5 Winterneuzugänge mit. Lediglich Michele Ferraro (Heidenheim) wird voraussichtlich erst am kommenden Wochenende das Rot/Weiße Trikot überstreifen. Für Euer erstes Spiel wünschen wir Euch natürlich viel Glück und Erfolg.

Jungs wir drücken Euch ganz fest die Daumen für einen erfolgreichen Start in die Rückrunde.