Fussball [05.09.2014]

SV Tannau - TSV Tettnang
Herren, Kreisliga A, 3. Spieltag
Sonntag, 06.09.2014, 15:00 Uhr

Unsere 2. Mannschaft trifft um 13:15 Uhr auf die 2. Mannschaft des SV Tannau.
Tannaus 2. Mannschaft startet mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison. Unsere Mannschaft hat einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage vorzuweisen.
Unsere Mannschaft kämpft momentan mit größerem Verletzungspech, sollte aber versuchen im Derby wieder in die Spur zu finden.

Danach treten beide 1. Mannschaften gegeneinander an.
Auch unsere 1. Mannschaft plagt sich momentan mit großem Verletzungspech herum. Nach dem 4:0 Sieg vom letzten Sonntag sollte unsere Truppe im Derby wieder einen Gang höher schalten, da der Sieg gegen die SGM Fischbach/Schnetzenhausen nicht so klar, wie auf dem Papier war.

Der SV Tannau wird mit Sicherheit in beiden Spielen mit viel Kampf- und Laufbereitschaft dagegenhalten und versuchen die Punkte in Tannau zu behalten.