Fussball [24.11.2017]

SV Beuren ist zu Gast

Alle Spiele unserer Mannschaften finden am morgigen Samstag, 25.11.2017 statt.

Hierbei trifft unsere 1. Herrenmannschaft auf den SV Beuren e.V.. Anpfiff im Riedstadion ist um 14:30 Uhr.
Beim Hinspiel in Beuren musste unsere Mannschaft Lehrgeld bezahlen und ging nach einer guten Leistung mit einer 0:3 Niederlage vom Platz. Hier war mit Sicherheit mehr drin und deswegen haben sich unsere Jungs für morgen einiges vorgenommen, damit die Punkte in Tettnang bleiben.
Das Spiel der beiden 2. Mannschaften findet zuvor um 12:45 Uhr statt.

Zum TV Derendingen Fußball reisen unsere Frauen 1. Hier wird um 17:30 Uhr die Oberliga Partie angepfiffen. Mit einem Sieg in diesem Spiel könnte man mit der Heimelf an Punkten gleich ziehen.
Unsere 2. Frauenmannschaft erwartet um 16:15 Uhr den souveränen Regionenliga Spitzenreiter der SGM Haslach Wangen. Unsere Mädels möchten mit einem Sieg die Serie von 4 Siegen in Folge auch gegen den Ligaprimus ausbauen.

Tabellenletzter gegen Spitzenreiter heißt es um 14:30 Uhr in Böblingen. Unsere B-Juniorinnen sind beim SV Böblingen Fußball gefordert und möchten mit einem Sieg als Tabellenführer in die Winterpause gehen.

Damit es ein Punktereicher Samstag für unsere Mannschaften wird, benötigen Sie die Unterstützung der vielen und treuen TSV-Schlachtenbummler.