Fussball [23.11.2017]

SV Böblingen – TSV Tettnang
12. Spieltag, EnBW-Oberliga
Samstag, 25.11.2017; 14:30 Uhr

Zum letzten Punktspiel 2017 treten die U17-Juniorinnen des TSV Tettnang am Samstag in Böblingen an.
Der SV Böblingen ist derzeit mit einem Punkt auf dem 11.Tabellenplatz. Doch wenn das Spiel am Samstag beginnt, steht es erst mal 0:0 und die TSV´lerinnen müssen zeigen, dass sie zurecht auf Platz 1 stehen.
Im TSV-Lager muss man verletzungsbedingt auf Emily Dressler und Sophie Hoffmann verzichten. Marita Zodel steht aufgrund einer Musikschulischen Veranstaltung nicht zur Verfügung und auch hinter dem Einsatz vom Ronja Müller steht noch ein Fragezeichen.
Dennoch sind die Trainerinnen überzeugt einen guten Kader nach Böblingen zu schicken. Glücklicherweise kann man auf die jungen Spielerinnen des Förderteams zurück greifen und auch Franziska Gaus, die bei den C-Junioren des TSV spielt, wird wieder im Kader sein.
Für Fans beseht die Möglichkeit im Bus mitzufahren.
Abfahrt ist Samstag um 10.30 Uhr am Riedsportplatz. Anmeldungen nimmt Karin Rasch-Boos entgegen. (kaboos@t-online.de)