Fussball [17.11.2017]

Der SV Baindt kommt am Sonntag ins Ried

Am heutigen Freitag reisen unsere B-Junioren zum Spitzenspiel nach Oberzell.
Mit einem Sieg gegen den Tabellenführer SV Oberzell könnte man diesen von der Spitzenposition verdrängen. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Oberzell ist um 19:00 Uhr.

Am morgigen Samstag sind unsere B-Juniorinnen beim TSV Frommern gefordert. Gegen einen starken Gegner wollen unsere Mädels Ihre Erfolgsserie mit einem weiteren Sieg ausbauen. Anpfiff in Frommern auf dem Kunstrasen ist um 14:30 Uhr.

4 Spiele finden am Sonntag statt.
Beim einzigen Auswärtsspiel an diesem Tag, muss unsere 2. Frauenmannschaft um 10:00 Uhr gegen den @SV Maierhöfen-Grünenbach ran.
Zur ungewohnten Zeit um 11:00 Uhr treten unsere Jungs der 2. Mannschaft gegen den SV Baindt II an.
Anschließend spielen unsere Oberliga-Frauen gegen den FV 09 Niefern. Hier ist um 12:45 Uhr anpfiff.
Den Abschluss an diesem Fußball-Sonntag macht unsere 1. Herrenmannschaft um 14:30 Uhr gegen die 1. Mannschaft des SV Baindt.
Alle Heimspiele finden im Riedstadion statt.