Fussball [17.11.2017]

TSV Frommern – TSV Tettnang
11. Spieltag, EnBW-Oberliga
Samstag, 18.11.2017; 14:30 Uhr

Im letzten Spiel der Hinrunde treffen die TSV-Juniorinnen auf den Aufsteiger TSV Frommern.
Die Mannschaft aus der Balinger Region ist sehr gut in die Oberliga gestartet und belegt momentan mit 19 Punkten den 3. Tabellenplatz. Mit ihrer Kapitänin Susanne Schmid verfügt der TSV Frommern über eine erfahrene defensiv Spielerin, die das Spiel der Gastgeberinnen leitet. In der Offensive sorgen die schnelle Celine Schwarz, wie auch Nele Villing, für Wirbel. Für die Tettnangerinnen wird wichtig sein, sich schnell auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz zurecht zu finden. Doch das Trainergespann Boos/Blank ist von ihrem Team überzeugt: „wir haben technisch sehr starke Spielerinnen, die sich auf allen Plätzen wohl fühlen. Das haben sie am Samstag gezeigt.
Uns steht am Samstag der komplette Kader zur Verfügung, wir fahren bestens vorbereitet und mit einer positiven Einstellung nach Frommern.