Fussball [10.11.2017]

Herren spielen am Sonntag in Aulendorf, Frauen daheim im Riedstadion

Eine ganz wichtige Partie steht für unsere 1. Herrenmannschaft am Sonntag, 12.11.2017 um 14:30 Uhr bei der SG Aulendorf auf dem Programm (Lehmgrubenweg, 88326 Aulendorf).
Mit einem Sieg gegen die SGA könnte man dem negativ Trend ein Ende setzten und wichtige Punkte sammeln, um in der Tabelle wieder Anschluss ans Tabellenmittelfeld zu bekommen.
Jungs wir drücken Euch hierfür ganz fest die Daumen und glauben an Euch!!!!!
Unsere 2. Herrenmannschaft spielt im Vorspiel ab 12:45 Uhr gegen die 2. Mannschaft der SG Aulendorf.

Unsere D- und A-Junioren sind am Samstag, 11.11.2017 beim FC Wangen gefordert.
Anstoß bei den D-Junioren ist um 11:45 Uhr, bei den A-Junioren um 14:30 Uhr.
Ebenfalls gegen den FC Wangen geht es auch für unsere B-Junioren. Gespielt wird hier am Sonntag um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Waltersbühl.
Unsere C-Junioren spielen am Samstag auf dem Kunstrasenplatz des TSV Schlachters gegen die SGM Oberreitnau/Hergensweiler/Schlachters I. Anpfiff dieser Begegnung ist um 13:00 Uhr.

Der FC Blau-Weiß Bellamont ist am Sonntag Gast im Riedstadion. Unsere 2. Frauenmannschaft möchte ab 11:00 Uhr auch in diesem Spiel die 3 Punkte einfahren.
Anschließend erwartet unsere 1. Frauenmannschaft in der Oberligapartie den SV Hegnach. Anstoß ist um 13:00 Uhr im Riedstadion.
Unsere B-Juniorinnen treffen ebenfalls im Riedstadion am Samstagmittag um 14:30 Uhr auf den FV Löchgau.

Wir drücken unseren Mannschaften ganz fest die Daumen und hoffen auf große Unterstützung unserer tollen TSV-Schlachtenbummler.