Fussball [03.11.2017]

Herren gegen Haisterkich gefordert

Und auch an diesem Wochenende spielen unsere Mannschaften wieder Fußball.
Dabei bestreiten unsere beiden Herrenmannschaften Ihre Heimspiele am Sonntag um 12:45 Uhr und 14:30 Uhr im Riedstadion gegen den SV Haisterkirch.
Für unsere Jungs heißt es, nach den beiden schlechten Partien in Unterzeil, wieder Vollgas zu geben und die Fußballtugenden auf den Platz zu bringen, denn für beide Teams sind es 2 wichtige Spiele. Mit einem Sieg unserer 2. Mannschaft könnte man sich im Tabellenmittelfeld festsetzen und für unsere 1. Mannschaft ist es ein sogenanntes 6 Punktespiel.
Am Samstag um 11:45 Uhr spielen unsere D1-Junioren im Riedstadion gegen den SV Maierhöfen-Grünenbach I.
Unsere C1- und A-Junioren sind ebenfalls am Samstag beim TSV Meckenbeuren gefordert.
Anpfiff der C-Juniorenpartie ist um 13:00 Uhr, die der A-Junioren danach um 14:30 Uhr.
Am Sonntagmorgen um 10:30 Uhr spielen unsere B-Junioren beim VfB Friedrichshafen II um wichtige Punkte.

3 Auswärtsspiele stehen für unsere B-Juniorinnen und Frauenmannschaften auf dem Programm.
Unsere EnBW-Oberliga Tabellenführerinnen reisen am Samstag zum 8. Platzierten Hegauer FV.
Anstoß in Engen ist um 13:00 Uhr.
Ebenfalls am Samstag reisen unsere Frauen 1 zum weitesten Auswärtsspiel in dieser Saison zum TSV Amicitia Viernheim. Viernheim liegt ca. 30 km oberhalb von Heidelberg. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr, die Abfahrt in Tettnang ist bereits um kurz nach 7:00 Uhr angesetzt.
Und am Sonntag reist unsere 2. Frauenmannschaft zur SGM Fronreute. Ausgetragen wird diese Regionenligapartie um 11:00 Uhr in Blitzenreute.