Fussball [02.11.2017]

Hegauer FV - TSV Tettnang
9. Spieltag, EnBW-Oberliga
Samstag, 04.11.2017; 13:00 Uhr

Am 9. Spieltag der EnBW-Oberliga Saison treffen die U17-Juniorinnen des TSV Tettnang auf den derzeit 8. platzierten, den Hegauer FV.
Die Gastgeberinnen aus Südbaden holte aus den letzten zwei Spielen 6 Punkte und werden selbstbewusst gegen den Tabellenführer aus Tettnang auflaufen.
Hinter den TSV-Juniorinnen liegt eine intensive Trainingswoche. Durch das spielfreie Wochenende konnte man zusätzliche Trainingseinheiten einbauen und geht gut gerüstet in die Partie.
Das Team muss auf Saphira Knoll verzichten, die derzeit in Südafrika verweilt. Auch hinter dem Einsatz von Emily Dressler und Marita Zodel steht verletzungsbedingt noch ein Fragezeichen, aber die TSV-Trainerinnen hoffen auf eine schnelle Genesung.