Fussball [01.09.2014]

Niederlage unserer 2. Herrenmannschaft

Wieder musste Robert Pinter seine Mannschaft zum vergangen Spiel auf mehreren Positionen umstellen. Und diese Umstellungen merkte man der Mannschaft an. In der 1. Halbzeit konnten sie nicht Ihr gewohntes Spiel aufziehen und die SGM war überlegen und hatte auch die besseren Chancen. In der 24. Minute köpfte so auch Kay Lander nach einer Standartsituation die SGM in Führung.
Unsere Mannschaft wurde zum Schluss der 1. Hälfte stärker und konnte auch noch paar Chancen verzeichnen.

In der 2. Hälfte kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und war Spielbestimmend. Jedoch musste man in der 58. Minute durch einen Abwehrfehler das 0:2 durch Nikola Becejski hinnehmen.

Unser Elf gab jedoch nicht auf und warf nun alles nach vorne. Gästetorwart Stefan Schrecklein konnte sich mit tollen Paraden Auszeichen und hielt so die zu Null. Bei einer weiteren tollen Parade verletzte er sich jedoch so schwer, dass er mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste. Für Ihn ging ein Feldspieler der SGM ins Tor. Dies nützte Daniel Wanner kurz darauf bei einem Freistoß aus und erzielte den Anschlusstreffer.
Es boten sich weitere sehr gute Möglichkeiten, jedoch war an diesem Tag das Glück nicht auf unserer Seite.

Wir hoffen, dass die Verletzung von Stefan Schrecklein nicht so schlimm ist und wünschen Ihm eine schnelle Genesung.

TSV Tettnang:
Tobias Bentele, Daniel Wanner, Michael Martin (82. Hansi Dannecker), Marius Kaiser, Esad Rabic, Peter Nistl, Frederik Nußbaumer (75. Mark Zwisler), Christian Eberhardt, Daniel Bohner, Alexander Ulbrecht, Sana Ceesay (58. Niklas Wensing)

Tore:
0:1 Kay Leander (24.), 0:2 Nikola Becejski (58.), 1:2 Daniel Wanner (85.)

Schiedsrichter:
Yahya Taskin