Fussball [27.10.2017]

Herren spielen in Unterzeil, Frauen zuhause

Unsere „Alten Herren“ treffen am heutigen Freitag um 19:00 Uhr auf die AH des SV Kressbronn. Gespielt wird beim SV Kressbronn.

Beide Herrenmannschaften sind am Sonntag in Unterzeil gefordert. Gegen den SV Unterzeil-Reichenhofen geht es für beide Teams um sehr wichtige Punkte. Anpfiff der beiden Spiele ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr (Flugplatz, 88299 Leutkirch im Allgäu).

Unsere A-Junioren spielen am Samstag um 16:00 Uhr bei der SGM Baienfurt/Baindt. Gespielt wird in Baienfurt.
Am Sonntag um 11:00 Uhr wird die Partie des FC Lindenberg gegen unsere B-Junioren angepfiffen.
Gegen die SGM Waldburg/Ankenreute/Grünkraut treten unsere C-Junioren am Samstag um 13:00 Uhr an. Dieses Spiel findet in Waldburg statt.
Unsere D-Junioren spielen ebenfalls am Samstag um 13:15 Uhr beim SV Weingarten I.

Unsere beiden Frauenmannschaften spielen am Sonntag zuhause im Riedstadion.
Den Anfang macht unsere 2. Frauenmannschaft gegen die 2. Mannschaft des SV Alberweiler. Anstoß ist um 11:00 Uhr.
Gegen den FC Freiburg-St. Georgen gehen unsere Frauen 1 anschließend um 13:15 Uhr, in der Oberligapartie, auf Punktejagd.