Fussball [16.10.2017]

Niederlagen in Ratzenried

Mit 2 Niederlagen im Gepäck reisten unsere beiden Herrenmannschaften vom @TSV Ratzenried nach Hause.
Beide Niederlagen (1. Mannschaft 3:4, 2. Mannschaft 2:7) waren hochverdient, zeigten unsere beiden Mannschaften am gestrigen Sonntag eine ganz schlechte Leistung und der @TSV Ratzenried war in Sachen Leidenschaft, Wille, Zweikampf- und Laufstärke hochüberlegen.
Jetzt heißt es Köpfe hoch, im Training Vollgas geben, denn am Samstag wartet im Derby gegen den @SV Kressbronn schon die nächste harte Nuss.

Unsere A-Junioren konnten bei der SGM Kressbronn/Bodolz/Hege nach einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2 erspielen. Die beiden Treffer erzielten Philipp Frey und Noah Biberger.

Im Spitzenspiel der B-Junioren Bezirksstaffel konnten unsere B-Junioren die @TSG Ailingen mit 2:0 besiegen. Beide Tore erzielte Torjäger Ideal Metushi, der nach 5. Spieltagen bereits 13 Treffer erzielen konnte.

Unsere Bezirksstaffel D-Junioren und C-Junioren mussten sich beim @SV Kressbronn jeweils mit 2:0 geschlagen geben.

Spielführerin Mona Blank, Alica Reiner und Leonie Strejc waren die Torschützen unserer 1. Frauenmannschaft beim 3:1 Sieg in der Oberliga Baden-Württemberg gegen den @FV Bellenberg.
Mit diesem verdienten Sieg schoben sich unsere Frauen in der Tabelle nach 5. Spieltagen mit 10 Punkten auf den 2. Tabellenplatz.

Knapp mit 2:1 geschlagen geben musste sich unsere 2. Frauenmannschaft im Spiel gegen die @SpVgg Lindau. Sophie Gresser erzielte den Führungstreffer.

Einen 7:0 Erfolg fuhren unsere B-Juniorinnen im Spiel gegen die @TuS Mingolsheim ein. Durch diesen Sieg bleiben unsere B-Juniorinnen weiterhin Tabellenführer in der EnBW-Oberliga. Die Tore erzielten 4x Julia Stützenberger, 2x Emily Dressler und Ramona Schmid.