Fussball [09.10.2017]

1. Herrenmannschaft mit Unentschieden, 2. Mannschaft mit Sieg

Unsere 1. Herrenmannschaft schaffte gegen den Tabellenführer TSV Meckenbeuren ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Den 1:1 Ausgleichstreffer köpfte Oli Sprenger in die Maschen.

Unsere 2. Herrenmannschaft besiegte den TSV Meckenbeuren II durch Tore von 2x Assan Sannoh, Marcus Zerlaut und Sandro Schwarzenbacher mit 4:1.

Beim Karlsruher SC verlor unsere 1. Frauenmannschaft am Sonntagmittag mit 3:0.

Unsere 2. Frauenmannschaft lag bereits mit 2:0 beim SV Deuchelriedzurück, bevor Elisa Schneider mit 2 Toren noch den Ausgleich und zugleich den Entstand erzielte.

Tabellenführer seit Samstag sind unsere B-Juniorinnen. Das Spitzenspiel der EnBW-Oberliga gegen den FFV Heidenheim 2011 konnte mit 3:0 gewonnen werden. Torschützen 2x Lea Brinz und Julia Stützenberger.

Mit 2:3 mussten sich unsere A-Junioren gegen die TSG Ailingen - Fussballgeschlagen geben. Die Tore für unsere Mannschaft erzielte Sonko Fodahy und Armah Kanneh.

Unter die Räder kamen unsere B-Junioren gegen den FC Leutkirch e.V.. Zur Halbzeit stand es noch 2:2, bis zum Abpfiff mussten unsere Jungs noch weitere 6 Treffer hinnehmen. Beide Tore erzielte Ideal Metushi.

Bildnachweis:
AH Sportfotografie