Fussball [06.10.2017]

2. Frauenmannschaft zu Gast in Deuchelried

SV Deuchelried - TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 6. Spieltag
Sonntag, 08.10.2017, 12:15 Uhr

6 Punkte aus 2 Spielen sind die Ausbeute der Tettnangerinnen in dieser Woche, mit einem Sieg in Deuchelried wäre es punktemäßig die perfekte Woche.
Das Pokalspiel vor Wochenfrist hat aber gezeigt, dass das Spiel kein Selbstläufer wird, leichtfertig vergab man beinahe noch den sicher geglaubten Sieg.
Deuchelried startete als Aufsteiger mit 3 Niederlagen in Folge, konnte aber am vergangenen Wochenende in Aulendorf die ersten 3 Punkte mitnehmen.
Der TSV muss seit Saisonbeginn verletzungsbedingt auf die gefährlichste Stürmerin Alice Nuernbergk verzichten. Dies zu kompensieren ist Aufgabe der jungen Nachwuchsspielerinnen, was bis auf die einzige Niederlage im ersten Spiel recht gut gelang.