Fussball [05.10.2017]

FFV Heidenheim – TSV Tettnang
5. Spieltag, EnBW-Oberliga
Samstag 07.10.2017; 16:00 Uhr

Tabellenzweiter gegen den Tabellendritten heiß  die spannende Paarung, die am Samstag auf dem Programm der TSV-Juniorinnen steht. Mit zwei Siegen im Rücken fahren die Tettnangerinnen, um Kapitänin Lea Brinz, mit vollem Selbstbewusstsein nach Heidenheim. Die vergangenen Partien gegeneinander haben immer gezeigt dass beide Teams spielerisch sehr stark und auf Augenhöhe sind. Der FFV hat sich über die Sommermonate mit vielen jungen Talenten verstärkt um den Bundesliga Aufstieg ins Visier zu nehmen. Die Tettnangerinnen haben in den vergangenen Spielen gezeigt, dass sie eine Rolle in der Vergabe der vorderen Plätze spielen werden und werden alles versuchen die Punkte in die Montfortstadt zu holen.

Das Förderteam spielt bereits am Freitag den 06.10.2017 um 17:30 Uhr bei der SGM Aitrach/Tannheim.