Fussball [05.10.2017]

ProKA - ProKeeper Akademie Oberschwaben

Lleyton Weishaupt, Torspieler der C1 vom TSC Tettnang,  einer von 40 Talenten bei der ProKeeper Akademie Oberschwaben beim Talenttraining in Biberach.
Am Tag der deutschen Einheit waren 40 Talente eingeladen sich und ihr Können bei  12 erstklassigen Trainer zu zeigen. Ein ganzer Tag, speziell auf Torspieler abgestimmtes Training und Informationen, warteten auf die 40 Talente. Begonnen hat es im strömenden Regen und geendet mit Sonnenschein. Alles 40 Teilnehmer zeigten hochmotiviert ihr Können. Erstklassische Rahmenbedingungen sorgten für perfektes Training. Lleyton Weishaupt vom TSV Tettnang war eingeladen sein Können zu zeigen und sehr zufrieden und stolz auf einen gelungen Tag zurück blicken.