Fussball [03.08.2017]

Beide Herrenmannschaften ziehen souverän in die 2. Runde des Bezirkspokals Bodensee ein.

Unsere 2. Mannschaft gewann am gestrigen Mittwoch gegen den SC Bürgermoos mit 4:0. Die Tore in einer einseitigen Partie schossen 2x Marian Zoll, Lukas Maurer und Sanha Ceesay.

Unsere Jungs der 1. Mannschaft siegten nach einer erheblichen Leistungssteigerung in Halbzeit 2 mit 6:1 beim SV Horgenzell.
Torschützen waren Oliver Sprenger, Ahmet Özsoy, 2x Jörg Dannecker, Patrick Dannecker und Nils Maurer.

In der 2. Runde trifft unsere 2. Mannschaft nächsten Mittwoch, 09.08.2017 auf den TSV Schlachters II. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr im Ried.
Am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit spielt unsere 1. Mannschaft beim VfL Brochenzell.