Fussball [28.08.2014]

Unsere 2. Mannschaft gewinnt mit 4:0

Unsere 2. Mannschaft gewann am Mittwochabend beim SV Oberteuringen II mit 4:0.
Die Pinter-Elf spielte von Anfang an druckvoll nach vorne und ging durch 2 Tore von Marian Zoll (9. und 15.) verdient in Führung. Danach schaltete unsere Mannschaft einen Gang zurück und so kam der SV Oberteuringen besser ins Spiel, jedoch konnte sich der SVO keine nennenswerte Chancen herausarbeiten. Unsere Mannschaft blieb weiter gefährlich, konnte aber die viel Zahl an guten Chancen nicht in ein weiteres Tor ummünzen.

Nach der Pause war die Partie offener, jedoch musste Torwart Hans-Peter Dannecker bis dato nicht eingreifen. In der 52. fiel dann die Entscheidung, Marian Zoll erzielte seinen 3. Treffer an diesem Abend. Weitere sehr gute Chancen boten sich unserer Elf, doch erst Sandro Schwarzenbacher nach einem schönen Angriff konnte das 4:0 (68.) erzielen. Beim 4:0 blieb es auch bis zum Schluss, obwohl unsere Mannschaft sich weitere sehr gute Chancen herausspielen konnte.

Unser Team zeigte eine gute geschlossene Mannschaftsleistung. Vor allem in der Defensive ließ die Pinter-Elf nichts zu und so hatte Hansi Dannecker im Tor einen ruhigen Abend.

TSV Tettnang:
Hans-Peter Dannecker, Max Zwisler, Michael Martin, Esad Rabic, Sandro Schwarzenbacher, Peter Nistl, Marius Kaiser, Timo Kreiter, Sana Ceesay, Frederik Nußbaumer, Marian Zoll

Auswechslungen:
Andreas Strauß für Sana Ceesay (30.), Felix Eberhardt für Marius Kaiser (40.), Mark Zwisler für Frederik Nußbaumer (62.), Marius Kaiser für Max Zwisler (62.), Sana Ceesay für Marian Zoll (78.), Max Zwisler für Felix Eberhardt (84.)

Tore:
0:1 Marian Zoll (9.), 0:2 Marian Zoll (15.), 0:3 Marian Zoll (52.), 0:4 Sandro Schwarzenbacher (68.)

Schiedsrichter:
Kevin Nusser