Fussball [28.07.2017]

Saisonabschluss der F-Jugend im Ried

Strahlende Kindergesichter gab es beim F-Jugend-Saisonabschluss am gestrigen Mittwoch, nachdem die Kinder "TSV Tettnang" Rucksäcke erhalten haben, die für die F3 und F4 von der Firma Sauter Personaldienste GmbH, vertreten durch Seyhabidin Bugday und Ersin Zeybek sowie für die F1 und F2 durch die Firma Sterk Schornsteinfegermeisterei gesponsert wurden. Dafür ein großes Dankeschön an die genannten Firmen!
Zuvor hielten die Trainer ihre Saison-Rückblicke ab, die bei allen 4 Mannschaften durchweg positiv waren. Dafür wiederum bekamen diese von den Eltern großzügige Gutscheine überreicht.
Anschließend saßen die Eltern und Kinder beim Grillen und netten Gesprächen zusammen.
Da das Wetter auch mitspielte, konnten sich die Kinder anschließend noch beim Kicken austoben, während die Eltern den Abend  gemütlich ausklingen ließen.