Fussball [05.07.2017]

Turniersieger beim FC Friedrichshafen und 2. Platz in Brochenzell

Beim Turnier des VfL Brochenzell verlor die E2 in einem rassigen Endspiel nur knapp mit 1:0 Toren gegen die FV Olympia Laupheim.
Der Siegtreffer fiel eine halbe Minute vor Schluss nach gutem Spiel und tollem Kampf gegen eine starke Laupheimer Mannschaft.

Beim FC Friedrichshafen holte man sich dann verdient den Jubiläumspokal mit nach Hause.
Hier besiegte man im Endspiel den SV Wannweil mit 4:1 Toren. Zwar ging Wannweil mit 1:0 Führung, aber die Tettnanger Jungs blieben ruhig und konnten vom Anspiel weg den Ausgleich durch einen Neunmeter erzielen.
Die Tettnanger hatten nun doch etwas mehr reserven und erzielten noch drei weitere schön herausgespielte Treffer zum Turniersieg beim FC Friedrichshafen.