Fussball [03.07.2017]

2. AH-Turnier – 2. AH-Turniersieg

Wie schon beim AH-Turnier in Fronhofen vor 4 Wochen, feiern unsere AH-Kicker beim AH-Turnier des TSV Meckenbeuren den Turniersieg.
In der Gruppenphase konnte man das erste Spiel gegen den SC Bürgermoos durch ein Tor von Frank Stohr mit 1:0 gewinnen. Im zweiten Spiel musste man sich knapp dem VfL Brochenzell mit 0:1 geschlagen geben. Wiederum einen 1:0 Sieg im dritten Spiel gegen den SV Kehlen konnten unsere Jungs erzielen. Torschütze Robert Pinter.
Im letzten Gruppenspiel gegen die TUS Immenstaad konnten Thomas Zech und Hansi Dannecker die Treffer zum 2:0 Erfolg und den damit verbundenen Gruppensieg erzielen. Auf Platz 2 landete der VfL Brochenzell.
In der anderen Gruppe setzten sich der TSV Meckenbeuren und TSV Fischbach durch. Der SV Kressbronn, TSV Oberreitnau und TSV Eschach landeten auf den weiteren Plätzen.
Im Halbfinale konnte der TSV Fischbach, durch einen Treffer von Thomas Zech, mit 1:0 besiegt werden. Das zweite Halbfinale konnte der VfL Brochenzell für sich entscheiden.
Im Finale zeigten unsere Jungs an diesem Tag die beste Leistung und gewann letztendlich hier verdient mit 2:1. Frano Krajina und Robert Pinter konnten sich hier als Torschützen eintragen.
Gefeiert wurde dann der Sieg beim Arbeitsdienst auf dem Montfortfest.

Ein großes Lob an den TSV Meckenbeuren, der es wieder geschafft hat, ein ganz tolles AH-Turnier auszurichten.

TSV Tettnang:
Jörg Fischer, Peter Nistl, Hans-Peter Dannecker, Thomas Zech, Frano Krajina, Robert Pinter, Andreas Strauß, Frank Stohr, Bastian Stengel