Fussball [06.04.2017]

TSV Tettnang II - SGM TSV Hege/​SV Nonnenhorn/​BC Bodolz II
Kreisliga B, 18. Spieltag
Freitag, 07.04.2017, 18:30 Uhr

Nach dem spielfreien Wochenende erwarten unsere Jungs bereits am Freitagabend um 18:30 Uhr im Ried den Tabellenzweiten die SGM TSV Hege/​SV Nonnenhorn/​BC Bodolz II.
Einen schweren Brocken kommt hier auf unser Team zu, konnte doch die SGM erst vor 2 Wochen den souveränen Tabellenführer aus Brochenzell mit 3:1 besiegen.
Unsere Mannschaft zeigte im letzten Spiel gegen die SpVgg Lindau II vor allem im kämpferischen Bereich eine tolle Leistung. Diese Leistung gilt es aber auch am Freitagabend abzurufen, wenn man die Punkte im Ried behalten möchte.

TSV Tettnang - SGM TSV Hege/​SV Nonnenhorn/​BC Bodolz
Kreisliga A, 18. Spieltag
Sonntag, 09.04.2017, 15:00 Uhr

Und auch für unsere Jungs der 1. Mannschaft steht gegen die SGM TSV Hege/​SV Nonnenhorn/​BC Bodolz ein ganz schweres Heimspiel auf dem Programm. Nach dem Auftaktsieg gegen Lindau und dem spielfreien Wochenende erwarten unsere Jungs mit der SGM wieder eine Mannschaft, die im Kampf um den Klassenerhalt um wichtige Punkte kämpft. Das Hinspiel konnte unsere Mannschaft, nach einer überragenden 1. Hälfte, souverän mit 4:0 gewinnen. Und genau an diese Leistung sollte wieder angeknüpft werden, damit man weiterhin im heimischen Ried ungeschlagen bleibt.