Fussball [22.03.2017]

Spitzenspiel gegen den KSC

Am kommenden Samstag, den 25. März empfangen die B-Mädels des TSV den amtierenden Tabellenführer aus Karlsruhe um 14 Uhr im heimischen Riedstadion.
Nach einer sensationellen Hinrunde mit 7 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage gegen den KSC im Saisonauftakt, überwinterten die B-Mädels mit 20:5 Toren und 22 Punkten auf Platz 2, nur einen Rang unter Karlsruhe mit 23:5 Toren und 24 Punkten.
Vergangenen Samstag schaffte der KSC nur ein Remis gegen Hegau während Tettnang gegen Waldshut 3 Punkte holte, sodass beide Mannschaften nun Punktemäßig gleichauf liegen.
Nächsten Samstag wollen die B-Juniorinnen natürlich versuchen sich durch einen Sieg selbst an die Tabellenspitze zu setzen und den KSC hinter sich zu lassen. Sie sehen der Partie mit Respekt entgegen, gehen aber trotzdem hochmotiviert an die kommende Aufgabe.
Die B-Juniorinnen freuen sich darauf, zahlreiche Zuschauer und Unterstützer im Riedstadion begrüßen zu können, auf die eine hart umkämpfte Partie und leckere Bewirtung warten. Anpfiff der Begegnung ist um 14 Uhr. Zu diesem Spiel wird auch das EnBW- Oberliga- Mobil anwesend sein und mit einer Kamera begleiten.