Fussball [16.03.2017]

FC Wangen - TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 12. Spieltag
Sonntag, 19.03.2017, 16:30 Uhr

Die Tettnangerinnen erwartet in Wangen eine schwere Auswärtsaufgabe. Die Gastgeberinnen führen ungeschlagen die Tabelle der Regionenliga 6 an. Zudem stellen sie den besten Angriff und erhielten die wenigsten Gegentreffer.
Bereits im Hinspiel zeigte der FC Wangen seine Klasse, dominierte das Spiel und der TSV kam zu einem etwas glücklichen Unentschieden.
Bei Tettnang konnte man in den letzten 2 Nachholspielen einen Aufwärtstrend erkennen, den es zu bestätigen gilt.
Ziel wird es sein, die Wangener Offensive in den Griff zu bekommen und dass man selbst in jedem Spiel für ein Tor gut ist, hat man oft genug bewiesen.
Können die Tettnangerinnen an die zuletzt gezeigten Leistung anknüpfen, ist ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen. Dennoch liegt die Favoritenrolle bei den Gastgeberinnen.
Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz Waltersbühl bei der wfv-Halle in Wangen statt.