Fussball [18.05.2016]

AH feiert Turniersieg in Fronhofen

Sieger hieß es am Schluss für die AH-Kicker des TSV Tettnang. Wegen Dauerregen hieß es am ´Pfingstfreitag´ zunächst dass der Sieger des diesjährigen Turniers beim SV Fronhofen nicht ausgespielt sondern in Form eines Elfmeterturniers ermittelt wird. Nachdem der Regen jedoch pünktlich kurz vor Turnierbeginn aussetzte und sogar ein paar Sonnenstrahlen durchdringen konnten, ging es für die fünf teilnehmenden Mannschaften dann doch mit ´Jeder gegen Jeden´ bei je zehnminütiger Spielzeit um´s rollende Leder. Im Auftaktspiel gegen den später zweitplatzierten SV Horgenzell sogleich mit 3:0 einen deutlichen Sieg eingefahren blieb die AH des TSV Tettnang mit weiteren Siegen ungeschlagen und machte maximale Punktebeute. 3:1 gegen die Kicker von Ankenreute, ein 1:0 Sieg gegen SV Mochenwangen und ebenfalls ein 1:0 Sieg gegen die Gastgeber des SV Fronhofen hieß es nach jeweils fairen Spielen. Bereits zwischen den Spielen war die Geselligkeit nicht zu kurz gekommen und so wurde nach der Siegerehrung im Festzelt der Erfolg beim 36. Fronhofener  Pfingsturnier gefeiert.

TSV Tettnang:
Jörg Fischer, Daniel Bohner (2 Tore), Thomas Zech (1), Peter Nistl, Hansi Dannecker, Jörg Pongratz (1), Florian Rosczyk, Robert Pinter (1), Ralph Teubner (1), Claus Veser (1) und Pascal Edel (1)

Bildnachweis:
binpartygeil.de