Fussball [02.05.2016]

2. Herrenmannschaft gibt sicheren Sieg aus der Hand.

VfL Brochenzell II - TSV Tettnang II 3:2 (1:2)
Kreisliga B, 20. Spieltag
Sonntag, 01.05.2016, 13:15 Uhr

Einen sicheren Sieg gab unsere 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Brochenzell aus der Hand. In den ersten 45. Minuten spielten unsere Jungs den Spitzenreiter Regelrecht an die Wand und es hätte 5:0 stehen müssen. Doch mit der letzten Aktion vor dem Pausenpfiff erzielte der VfL aus dem Nichts den 1:2 Anschlusstreffer.
Dieser Anschlusstreffer und auch der Pausenpfiff taten unseren Jungs anscheinend nicht gut, denn nach der Halbzeit war unsere Mannschaft total von der Rolle. Brochenzell nütze das aus und in der 53. Minute gelang dem VfL der 3:2 Siegtreffer.
Danach wurde die Partie immer Ereignis armer.
Hätten unsere Jungs die klaren Torchancen genützt, würde man jetzt wieder als Tabellenführer da stehen, so aber beträgt der Abstand zum Ligaprimus bereits 4 Punkte.

TSV Tettnang:
Thorsten Merk, Thomas Buchmaier, Ruben Meschenmoser, Maximilian Zwisler, Felix Kienzle, Elvis Berisaj, Matthias Gerlach (57. Nils Cataltepe), Niklas Wensing, Fabian Wanner, Marian Zoll (66. Sana Ceesay), Johannes Vollmer (8. Christian Eberhardt)

Tore:
0:1 Felix Kienzle (11.), 0:2 Marian Zoll (17.), 1:2 Sascha Besnard (45.), 2:2 Manuel Maier (48.), 3:2 Manuel Maier (53.)

Schiedsrichter:
Hasan Gedik