Fussball [22.04.2016]

TSV Tettnang - FC Friedrichshafen
Kreisliga A, 22. Spieltag
Sonntag, 24.04.2016, 15:00 Uhr

Nach dem spielfreien Wochenende, sind unsere Jungs am Sonntag, beim Heimspiel gegen den FC Friedrichshafen, wieder gefordert.
Der FC Friedrichshafen konnte das letzte Spiel, gegen den Tabellenletzten aus Ettenkirch, mit 3:1 für sich entscheiden und sammelte wichtige Punkte gegen den Abstieg. Mit 20 Punkten steht die Rizzo-Truppe nun auf dem Relegationsplatz. Allgemein zeigt der Trend der letzten Ergebnisse, des FC FN wieder eher nach oben.
Unsere Jungs sollten also gewarnt sein und diesen Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das zeigte sich ja bereits beim Spiel in Berg, dass die Abstiegs bedrohten Vereine nochmals alles aus sich herausholen und kräftig Punkte sammeln wollen.
Aber möchte unsere Mannschaft noch ein Wörtchen um den 3. Tabellenplatz mitsprechen, sollten sich unsere Jungs ins Zeug werfen um die 3 Punkte im Ried zu behalten.