Fussball [03.03.2016]

Sieg gegen Weingarten, Spiel am Samstag auf dem Kunstrasen in Friedrichshafen

Aufgrund des vielen Regens sind weder die Plätze in Langenargen noch in Tettnang bespielbar, deshalb findet das Vorbereitungsspiel am Samstag, 05.03.2016 gegen den FV Langenargen, auf dem Kunstrasenplatz der Sportfreunde aus Friedrichshafen statt. Anpfiff dieser Partie ist um 14:00 Uhr.
Ein herzliches Dankeschön an Anja Meissner und die Sportfreunde Friedrichshafen, die uns kurzfristige diese Lösung angeboten haben.

Im vierten Vorbereitungsspiel am Mittwochabend auf dem Kunstrasenplatz in Weingarten, konnte unsere Mannschaft den dritten Sieg einfahren. Durch Tore von Matthias Gerlach und Patrick Dannecker gewann man mit 2:1 gegen die von Ex-Frauentrainer Meinrad Kemenater trainierte 2. Mannschaft aus Weingarten.

Unsere 2. Herrenmannschaft konnte letztes Wochenende einen 7:1 Sieg bei den Sportfreunden aus Friedrichshafen erringen. Die Tore erzielten 2x Matthias Gerlach, 2x Marian Zoll, Frederik Nußbaumer, Marvin Schwendele und Christian Eberhardt.