Fussball [09.11.2015]

2. Herrenmannschaft ist Herbstmeister

SV Ettenkirch II - TSV Tettnang II 1:3 (0:2)
Kreisliga B, 13. Spieltag
Sonntag, 08.11.2015, 12:45 Uhr

Unsere Mannschaft feierte nach dem 3:1 Sieg gegen den SV Ettenkirch die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga B. Die Tore hierfür erzielten 2x Marian Zoll und Yannick Wiest. Das Spiel war leider kein richtiger Hingucker, da sich unsere Mannschaft dem Niveau des Gegners anpasste. Trotzdem war der Sieg hochverdient, weil unsere Jungs spielbestimmend waren und sich viele Torchancen herausspielten, jedoch hier immer wieder scheiterten unter anderem 3 mal an Pfosten und Latte.
Nächsten Sonntag bekommen es unsere Jungs im heimspiel mit der SGM Fischbach/Schnetzenhausen zu tun.

TSV Tettnang:
Jörg Fischer, Thomas Buchmaier, Michael Martin, Alexander Ulbrecht (46. Frederik Nußbaumer), Sandro Schwarzenbacher, Robin Knöpfler, Niklas Wensing, Yannick Wiest (46. Nils Cataltepe/79. Marvin Schwendele), Sana Ceesay (53. Christian Eberhardt), Marian Zoll, Johannes Vollmer

Tore:
0:1 Marian Zoll (18.), 0:2 Yannick Wiest (40.), 1:2 Christoph Lang (61.), 1:3 Marian Zoll (83.)

Schiedsrichter:
Hans-Peter Walser