Fussball [09.11.2015]

C-Junioren gewinnen mit 4:1

TSV Tettnang - SGM Westallgäu I 4:1 (3:1)
Bezirksstaffel, 8. Spieltag
Samstag, 07.11.2015, 14:30 Uhr

Unsere C-Junioren gewannen am Samstag das Heimspiel gegen die SGM Westallgäu I verdient mit 4:1.
Bereits in der 4. Minute brachte Idi Metushi unsere Elf mit 1:0 in Führung. Jedoch musste man in der 11. Minute den Ausgleich hinnehmen. Unsere Jungs konnten bis zur Pause noch 2 Treffer durch Noah Biberger und Ilier Rexhepi nachlegen und bauten die Führung auf 3:1 aus. Mit besserer Chancenverwertung hätte man zur Pause jedoch höher führen können.
Nach der Pause hatten unsere Jungs die Partie fest im Griff. Doch auch hier war die Chancenverwertung eher Mangelhaft und so konnte unsere Elf nur noch einen weiteren Treffer durch Idi Metushi zum 4:1 Endstand nachlegen.
Unsere Mannschaft möchte sich auf diesem Wege noch herzlichst bei der Fahrschule Wiener in Tettnang für den tollen neuen Trikotsatz bedanken.