Fussball [07.11.2015]

Hallenfußball der F-Jugend am Sonntag 08.11.2015 in der Carl-Gührer-Halle

Der Jugendfußballabteilung vom TSV Tettnang hat derzeit ca. vierzig 7 bis 8 jährige Fußballer, die mit Spannung Ihrem ersten Hallenturnier in dieser Saison entgegenfiebern.

Die jüngsten der F-Jugend machen um 09:00 Uhr bis 11:45 Uhr den Anfang des Turniertages. Hier sind gleich drei Tettnanger Mannschaften am Start und zeigen Ihr Können. Mit dabei sind weiterhin die Mannschaften vom FC Wangen, FV Bad Saulgau, SV Tannau, TSV Eschach, SGM Fischbach/Schnetzenhausen. Hier können Sie den Spielplan downloaden.

Um 12:00 Uhr werden sich sicherlich die F2 Mannschaften vom TSV Tettnang, SV Kressbronn, SV Tannau,
TSV Meckenbeuren, FC Lindenberg, TSV Eschach, TSV Oberreitnau, FC Friedrichshafen spannende Spiele liefern. Hier können Sie den Spielplan downloaden.

Um 15:15 bis 18:00 Uhr kommt es dann zum Turnier der F1-Jugend - Mannschaften mit dem TSV Tettnang 1,
SV Kehlen, SV Kressbronn, TSV Meckenbeuren, FC Lindenberg, TSV Eschach, TSV Schlachters und FC Friedrichshafen. Hier können Sie den Spielplan downloaden.

Die F-Jugend des TSV Tettnang freut sich auf die teilnehmenden Mannschaften und zahlreiche Zuschauer, die für tolle Stimmung in der Carl-Gührer-Halle sorgen. Dazu gibt es leckere Kuchen der Spielereltern.