Fussball [06.11.2015]

SpVgg Lindau - TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 9. Spieltag
Sonntag, 08.11.2015, 11:00 Uhr

Lindau spielt als Aufsteiger bislang eine sehr gute Saison in der Regionenliga. Zusammen mit Haslach konnte man sich schon ein Polster zum Tabellendritten erarbeiten. 6 von 8 Spielen wurden zum Teil souverän gewonnen und mit 26:3 Toren stellt man sowohl den besten Sturm als auch die beste Defensive der Liga. Die Tettnangerinnen wünschen sich dagegen aufgrund der gezeigten Leistungen etwas mehr Konstanz. Teilweise wurden die Punkte leichtfertig verschenkt, die Chancenauswertung war zu Beginn der Runde deutlich besser. Aufgrund der Tabellensituation fährt man als Außenseiter nach Lindau, wird die Punkte aber nicht kampflos den Gastgeberinnen überlassen. Chancenlos wird man nicht sein, besitzt der TSV doch einiges an Qualität im Kader. Wie in den letzten Wochen gilt aber auch, das man diese eben 90 Minuten auf den Platz bringen muß. Wenn dies gelingt, kann man ein interessantes Spiel erwarten und den Spitzenreiter eventuell überraschen.