Fussball [28.10.2015]

FC Friedrichshafen - TSV Tettnang
Qualistaffel 2, 6. Spieltag
Sonntag, 25.10.2015, 11:00 Uhr

Am Sonntag traten unsere B-Junioren beim 4. Platzierten FC Friedrichhafen an. Ein enges Spiel war zu erwarten. Demzufolge gingen unsere Jungs hochkonzentriert ins Spiel und gingen bereits nach 7 Minuten, nach einer feiner Einzelleistung von Niklas Fleiner, mit 1:0 in Führung. Auch nach dem schnellen Führungstreffer wurde der Gegner weiterhin unter Druck gesetzt und das 2:0 durch Brian Etzler in der 16 Minute war die Folge. Bis zur Halbzeit konnten unsere Jungs, mit 3 weiteren Treffern, das Ergebnis weiter in die Höhe schrauben.
Auch nach der Halbzeit zeigten unsere Jungs weiterhin großen Willen und konnten weitere 3 Treffer zum 8:0 Endergebnis beisteuern.  Auch muss man dem sehr gut Leitenden Schiedsrichters Volker Ackermann ein Lob aussprechen.
Mit diesem Sieg konnte man die Tabellenführung übernehmen und am kommenden Sonntag trifft man um 10:30 Uhr im Manzenbergstadion auf den VfL Brochenzell.

Tore:
Lennart Glöckner (2), Moritz Gessler, Philipp Frey, Brian Etzler, Niklas Fleiner, Niklas Arnold,  Eigentor FC FN