Basketball [16.04.2015]

Ergebniss der außerordentlichen Abteilungsversammlung Abteilung Basketball des TSV Tettnang

Themen:

- Saisonrückblick

Die Abteilung Basketball des TSV Tettnang ging zu beginn der Saison eine Spielgemeinschaft mit der Abteilung Basketball des VfB Friedrichshafen ein. Diese hatte 4 Herrenmannschaften gemeldet. Zwei Senioren Mannschaften, eine U 18 und eine U 16 Mannschaft. Alle Mannschaften konnten den Klassenerhalt umsetzten und somit das Saisonziel erreichen.

- Situation in der Abteilung Basketball

Durch private Situationen wollen die derzeitigen Abteilungsleiter Martin Langer und Florian Veser ihrer Positionen abgeben. Deshalb wurde eine außerordentliche Abteilungsversammlung geplant.

- Situation in der Spielgemeinschaft

Die Leitung der Spielgemeinschaft hatte einige Probleme eine reibungsfreie Zusammenarbeit zu leisten. Durch die Neuwahlen hofft man neuen Schwung in die Leitung der Spielgemeinschaft zu bringen.

- Neuwahlen
aktuelle Posten der Abteilung Basketball:
Martin Langer – Abteilungsleiter

Florian Veser - stellv. Abteilungsleite

Johann Straßner – Finanzwart

Zur Wahl stellen sich Steve Steiger für den Posten Abteilungsleiter; Daniel Dragheim für den Posten stellv. Abteilungsleiter; Florian Veser für den Posten Öffentlichkeitsarbeit; Robin Bentele für den Posten Jugendwart. Johann Straßner als Finanzwart musste nicht gewählt werden, da sein Amt auf 2 Jahre gewählt wurde.

folgende Posten in der Abteilung Basketball des TSV sind bestätigt oder neu belegt worden:

Steve Steiger – Abteilungsleiter

Daniel Dragheim - stellv. Abteilungsleiter