Basketball [22.03.2015]

Einladung außerordentlichen Abteilungsversammlung Abteilung Basketball des TSV Tettnang

Einladung zur außerordentlichen Abteilungsversammlung der Abteilung Basketball am Donnerstag, den 16. April 2015

Am Donnerstag, den 16. April 2015, wird um 19.30 Uhr die außerordentliche Abteilungsversammlung in der Carl-Gührer-Halle in Halle1/Vorraum, zwischen Jugend- und Herrentraining stattfinden.

Dieser Ausrichtungsort wurde gewählt, um eine möglichst große Zahl an Mitgliedern zu erreichen.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Tagesordnung:

u Bericht des Vorstands

Der Vorstand (Martin Langer, Florian Veser) berichtet über die aktuelle Situation der Abteilung Basketball des TSV Tettnang und über die Saison 2014/2015 im Zusammenhang mit der Spielgemeinschaft BG Bodensee.

u Bericht des Kassenwarts

Kassier Johann Straßner gibt einen Überblick über Einnahmen und Ausgaben des abgelaufenen Jahres 2014 und über die momentane finanzielle Situation, auch im Zusammenhang mit der Spielgemeinschaft BG Bodensee.

u Entlastung des Abteilungsvorstandes

Da Martin Langer (Abteilungsleiter) und Florian Veser (stellv. Abteilungsleiter) ihre Ämter aus persönlichen Gründen nicht mehr ausführen können und wollen, müssen diese von den anwesenden Abteilungsmitgliedern entlastet werden.

u Neuwahlen und Vorstellung der Kandidaten

Die folgenden Ämter müssen neu besetzt werden:

stellv. Abteilungsleiter

Wir bitten mögliche Interessenten und Kandidaten darum, sich bei der aktuellen Abteilungsleitung zu melden und zu informieren.

Vorab werden vor jeder Wahl die möglichen Kandidaten kurz vorgestellt und es gibt die Gelegenheit weitere Kandidaten zu nominieren, welche dann die Gelegenheit bekommen, sich zu Ihrer Nominierung zu äußern.

u Saisonplanung 2015/2016 – Weiterführung der BG Bodensee

Da es aus verschiedenen Gründen u.a. Unzufriedenheiten gibt im Zusammenhang mit der BG Bodensee, soll dieser Tagesordnungspunkt die Gelegenheit bieten sich darüber auszutauschen und zu diskutieren, ob eine Weiterführung der BG Bodensee aus Sicht des TSV Tettnangs weiterhin Sinn macht.

u sonstiges

Zeit für Fragen und Anliegen, welche vorab nicht geklärt wurden.

Mit freundlichem Gruß

Florian Veser