Basketball [18.10.2014]

BG Bodensee 2 - TSV Laupheim 30:74

BG Bodensee 2 - TSV Laupheim 30 - 74

Deutliche Niederlage gegen TSV Laupheim
Nach zwei Niederlagen gegen Ehingen wollten die Pirates den ersten Sieg Heim fahren. Nach dem Ausfall von Fabian Repetz, mussten die Pirates krankheitsbedingt auch auf Thomas Häuptle verzichten und gingen nur mit sieben Mann ins Spiel.

Das erste Viertel verschliefen die Hausherren komplett und fanden so gut wie nicht ins Spiel. Bereits nach Ende des ersten Viertels stand es 8:22 für die Gäste aus Laupheim. Dieser Faden zog sich durch das ganze Spiel. Man lief von Anfang an einem Rückstand hinterher und war zu keinem Zeitpunkt in der Lage eine Aufholjagd zu starten. Viele Ballverluste und Unkonzentriertheit führten am Ende zu einer deutlichen 30:74 Niederlage.

Das nächste Spiel findet am 09.11.2014 beim SSG Ulm 2 statt, dort soll dann der erste Saisonsieg folgen.

BG Bodensee 2:
Dadgar (4), Dragheim (3), Kamareh (6), Langer (5), Saar (4), Sänftel (2), Straßner (6)