Tennis [15.05.2024]

Saisoneröffnung der Tennisabteilung des TSV Tettnang begeistert Mitglieder

Am vergangenen Sonntag, den 12. Mai, hat die Tennisabteilung des TSV Tettnang ihre Freiplatzsaison im Riedstadion eröffnet. Bei strahlendem Kaiserwetter fanden sich zahlreiche TSV-Tennisfans ein, um einen Tag voller sportlicher Highlights und geselliger Atmosphäre zu genießen. Pünktlich zum Start waren die beiden Sandplätze im Ried in perfekter Kondition für die ersten Ballwechsel der Saison.

Die Veranstaltung begann um 9 Uhr mit Mixed- und Doppelspielen. Die Tennisplätze präsentierten sich wie gewohnt in einem hervorragenden Zustand und boten optimale Bedingungen für spannende Matches. Organisatorisch ließ die Saisoneröffnung keine Wünsche offen: Ab 11:30 Uhr wurde das traditionelle Weißwurstfrühstück mit frischen Brezeln serviert, dazu gab es Bier vom Fass sowie Kaffee und Kuchen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, und die Teilnehmer ließen sich die bayerischen Spezialitäten schmecken. „Das war ein gelungener Auftakt nach Maß“, freute sich TSV-Vorstand Gerhard Fischer. „Es hat mir nicht nur große Freude bereitet, die ersten Bälle zu spielen, sondern auch in der tollen Gemeinschaft des TSV gute Gespräche zu führen und dabei die kulinarischen und sportlichen Leckerbissen zu genießen. So kann die Saison gerne weitergehen!

Die positive Resonanz auf die Veranstaltung war durchweg spürbar. Alle Anwesenden zeigten sich begeistert von der gelungenen Organisation und der sommerlichen Atmosphäre. Die Tennisabteilung des TSV Tettnang hat mit diesem Event den Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt und freut sich auf viele weitere gemeinsame Stunden auf dem Platz.