Tennis [17.11.2019]

Tennisabteilung feiert Saisonabschluss im Ried

Am Samstag, 9. November 2019, feierte die Tennisabteilung des TSV Tettnang ihren traditionellen Jahresabschluss. Nach einem Sektempfang im Vereinsheim an der Riedstraße begrüßte Vorstand Gerhard Fischer die geladenen TSV-Mitglieder. Nachdem verdiente Mitglieder geehrt und ausgezeichnet wurden, erhielten auch einige Geburtstagskinder eine kleine Aufmerksamkeit. Fischer bedankte sich bei allen Mitgliedern für eine harmonische und gelungene Saison. Nach dem offiziellen Teil durften sich die Tennisfreunde über ein ausgiebiges Viergängemenü freuen, in gemeinsamer Runde die Saison Revue passieren lassen und sich natürlich schon auf die nächste Freiplatzsaison, die im Mai 2020 beginnen wird, freuen.